Logo

News
Label
Filme
Kontakt

News-Archiv


InsKino

26. September 2019
Weitere Zusage für die Finanzierung von Campo d'Amore

Das Aargauer Kuratorium unterstützt unser Filmprojekt CAMPO D‘AMORE mit einem grosszügigen Beitrag für die Herstellung des Drehbuchs. Als Filmschaffender mit Aargauer Wurzeln freut sich Philipp Bürge sehr über diese Zusage und bedankt sich herzlich für den positiven Bescheid.


InsKino

18. September 2019
Förderbeitrag Campo d'Amore zugesagt

Mit Freuden haben wir heute erfahren, dass sich die Burgergemeinde Bern grosszügig an der Produktion unseres Animationsfilms CAMPO D’AMORE beteiligt. Wir sagen herzlich Dankeschön für die Mitfinanzierung! Damit fördert die Burgergemeinde einmal mehr die Vielfalt des Berner Filmschaffens.


InsKino

21. August 2019
INS KINO präsentiert: KÜCHENTISCH FILMS

Heute Abend findet die Mitgliederversammlung des Vereins InsKino statt. Danach gewähren wir einen Einblick in unser Schaffen und zeigen die drei Filme «NEULICH IM ATELIER», «HELV.REP.» und «FLACHMANN». Das alles im Kino in Ins.


Character Design

12. August 2019
CAMPO D'AMORE: Vorproduktion

Für das aktuelle Projekt «Campo d' Amore» hat die Vorprojekt-Phase begonnen. Nach fast genau einem Jahr Projektentwicklung starten wir nun mit den Arbeiten an den Charakteren und am Storyboard. Und auch das Fundraising ist angelaufen.


15. Land

26. Juli 2019
Einladung nach England

Soeben erreicht uns die Nachricht, dass der Flachmann am 20. September im Rahmen der INTERNATIONAL FILM AWARDS 2019 am BINGE FESTIVAL in Newcastle upon Tyne gezeigt wird. Somit wurde unser Animationsfilm in 15 Ländern auf 3 Kontinenten gezeigt.


Münster

18. Juli 2019
Wiedersehen in Münster

Von 1300 eingereichten Filmen haben es 34 Filme aus 14 Ländern in die Auswahl der sechs Programmblöcke geschafft. So auch der FLACHMANN; er nimmt damit am Europäischen Kurzfilmwettbewerb teil. Eine dreiköpfige Crew-Delegation wird nach Münster reisen und das tolle Festival geniessen. Für den Regisseur ein schönes Wiedersehen nach acht Jahren.


1  2  3  4  5  6  7  8  9